• Anmeldezeitraum Übertritt: 29. Juli - 3. August 2022

  • 1

Webseite des Fördervereins

Das "Wahlfach Webseiten" erstellte einen neuen Internetauftritt für den "Freundes und Foerderverein der Staatlichen Realschule Furth im Wald", der seit Februar 2018 online istDie Schüler setzten dabei die Wünsche des Fördervereinsvorsitzenden Andreas Roder gekonnt um und sorgten für einen modernen Internetauftritt.

Die Webseite ist unter folgendem Link zu erreichen: http://www.foerderverein-rsf.de

Tobias Liegl, Tobias Liegl, Valentina Friedl, Christoph Kolbeck,

Stefan Bachmeier, Sebastian Wagner, Eva Kolbeck, Alexander Pohmer, Luis Altmann

Drucken

Zwischenzeugnis: Ehrung der Schüler mit den besten Leistungen

Das Zwischenzeugnis stelle eine wichtige Rückmeldung zum Lernfortschritt im Schuljahr dar. Es gebe Schülern und Eltern eine knappe Rückmeldung über das bisher Erreichte und motiviere zum Weiterlernen. Oft gibt das Zeugnis Anlass zur Freude.

Besonders erfreuliche Leistungen ehrte die Schulleitung der Staatlichen Realschule Furth im Wald zusammen mit dem Vorsitzenden des Fördervereins, Andreas Roder Insgesamt wurden aus den insgesamt 18 Klassen die besten Schülerinnen und Schüler geehrt.

Weiterlesen

Drucken

Ehrung der Klassenbesten

Auszeichnung der Schüler mit den besten Leistungen an der Realschule

Die Absolventen mit den besten Ergebnissen waren bereits im Rahmen der Entlassfeier geehrt worden. Am letzten Schultag waren es nun die Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9 der Further Realschule mit den besten Notenschnitten im Jahreszeugnis, die eine Würdigung erfuhren.

Wie immer zum Jahreszeugnistermin war es am Vorsitzenden des Fördervereins der Further Realschule, Andreas Roder, die Schülerinnen und Schüler mit den besten Ergebnissen aus den insgesamt 16 Klassen zu ehren.

Weiterlesen

Drucken